Preisanpassung für Dienstleistungen nach fünf Jahren

Veröffentlicht am Juli 1, 2014

Bisher konnten wir unseren Kunden trotz immer weiter steigender Energie- & Lohnkosten einen stabil gleichbleibenden sowie günstigen Preis für unsere Dienstleistungen anbieten. Nach über fünf Jahren werden die Preise für Dienstleistungen nun bei central solutions angehoben.

Für unsere Kunden und Interessenten besteht dennoch kein Grund zur Sorge. Die Preise bei central solutions bleiben fair.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die verstecke oder regelmäßige Preiserhöhungen durchführen, geht das Team von central solutions sparsam und offen mit der Modifizierung der Dienstleistungspreise um.

 

Warum werden die Preise angepasst?

Die steigenden Anforderungen durch Gesetzgeber und der schneller werdende technologische Wandel lassen die Aufwendungen deutlich immer weiter ansteigen. Das Tempo der technologischen Weiterentwicklung erhöht sich zunehmend. Entsprechende Aus-, Fort- und Weiterbildungen garantieren langfristig die Einsatzfähigkeit unseres Services, sichern eine optimale Beratung und sorgen dafür, dass wir Ihre Anforderungen auch zukünftig optimal abbilden können. Zudem wurden die Preismodelle verschlankt und vereinheitlicht, um in Zukunft eine noch transparentere Preisgestaltung anbieten zu können.

 

In der Rubrik "Downloads" steht ab sofort die neue Preisliste jedem zur Verfügung.

 

Downloads       AGB's       Datenschutz       Impressum