Supportleistungen

Genau so viel Support, wie Sie brauchen

Warum sollten Sie teure Supportverträge abschließen, deren Leitungen Sie gar nicht komplett benötigen?

Genau aus diesem Grund können Sie ihren Support mit central solutions so gestalten und zusammenstellen, wie Sie ihn brauchen!

Wir bieten Ihnen zum einen mit "Support on demand" die Möglichkeit ohne einen Vertrag immer dann unseren Support in Anspruch zu nehmen, wann Sie Ihn gerade brauchen. Und das ganz ohne Vertrag, ohne monatliche Fixkosten, ohne Laufzeiten.

Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, einen Basic Supportvertrag abzuschließen. Das Support Paket Basic bietet Ihnen eine Grundlage zum kleinen Preis.

Ihr Vorteil und Nutzen sind unsere zum Paket Basic frei zubuchbaren Plus Optionen. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag genau mit den Leistungen zu versehen, die Sie wirklich wollen und brauchen. Und der Clou an der Sache ist, das Sie damit auch selbst das Preis/Leistungs Verhältnis festlegen.

Support können Sie für alle Dienstleitungen und Produkte in Anspruch nehmen, die Sie in unserem Hause erhalten. Wie Sie sehen, ist Support mit central solutions dynamisch, transparent und fair.


Unsere Support Pakte im Überblick:

 

Support on demand
(kein Vertrag)
    Leistungen
Anfragen per Email
Anfragen per Telefon
Hilfe per Fernwartung
Drei Werktage Reaktionszeit
     
     
Paket Basic
(Vertrag)
  Leistungen
Anfragen per Email
10 Stunden Kontingent / Jahr
Zwei Werktage Reaktionszeit
     
Plus Option Phone
(Erweiterung zu Paket Basic)
  Leistungen
Anfragen per Telefon
     
Plus Option Remote
(Erweiterung zu Paket Basic)
  Leistungen
Hilfe per Fernwartung
     
Plus Option Web
(Erweiterung zu Paket Basic)
  Leistungen
Online Support Tickets
Online Wissensdatenbank
Online Lervideos

 
Plus Option Express
(Erweiterung zu Paket Basic)
  Leistungen
Ein statt zwei Werktage Reaktionszeit
     
Paket Time
(Nur bei zu Paket Basic)
  Leistungen
5 Stunden Kontingent zubuchen

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